Machs gut Helvetia und Hallo du schöne Welt!

                                                                                                                                        01.10.2019...

Dieses Datum wird wohl mein ganzes Leben über etwas besonderes bleiben.11 Jahre habe ich auf diesen Tag hingearbeitet. Mein großer Tag war nun da. Fühlte sich für mich aber bloß surreal an. Die nächsten 9 Monate werde ich nicht aufstehen, damit ich pünktlich im Büro bin. Nein, ich werde aufstehen um die Welt rund um mich zu entdecken. Mit Haut und Haaren die Eindrücke, Gerüche, Emotionen und das Fremde aufsaugen. Lernen und verstehen, was es heisst ein Erdling zu sein. 



22:15... 

Koffer ist eingecheckt, Tränen fließen und ich verabschiede mich von meinen Lieben. Ein letzter Blick zurück und los gehts! Emirates heisst mich Willkommen an Board. Mein Flieger hebt ab in Richtung Dubai für einen Stopover. Mein erstes Ziel der grossen Reise lautet Cape Town / Südafrika.




Weitere Fotos auf Instagram unter greeneyes_perspective

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kuba - Eine Reise in die Vergangenheit

Von der Grossstadt zum Inselparadis

Mehr als nur ein Getränk - Curacao